Anmerkungen und Danksagungen  
     
 

Es fühlt sich an wie das Erwachen aus einem langen Traum. Ein Traum, von dem wir gar nicht wussten, dass wir ihn träumen...

Jetzt beginnt der Entdeckungsprozess,

wer wir wirklich sind.



Aus dem Vorwort zu "Der Lichtkörper-Prozess"

"... Kein Channel ist hundertprozentig akkurat, denn das gechannelte Material muß den Filter des menschlichen Wahrnehmungsvermögens passieren. Wenn sich einige Aussagen für dich wahr anfühlen, dann wurde deine Wahrheit getroffen. Falls nicht, so handelt es sich lediglich um eine andere Meinung, die du liebevoll ins Universum zurückschicken kannst.

Wir möchten dich bitten uns oder jede andere gechannelte Wesenheit nicht zur Autorität außerhalb deiner selbst zu machen. Du bist die einzige Autorität, die entscheidet, was in deinem Leben „wahr" und „real" ist ..."

Von der Quelle, im Dienst an der Quelle
Tashira Tachi-ren


Richtlinien für DAS Unterscheiden von Channels

  1. Die Information soll immer allen Menschen nützen. Hüte Dich vor dem Kanal, der nützliche Informationen nur einigen wenigen Menschen gibt, oder Dir sagt, dass es nur für eine besondere Gruppe oder für eine beschränkte Anzahl von Menschen gedacht ist. Die Information sollte für die ganze Menschheit sein. Das ist für Dich ein Kriterium, um zu wissen, ob Du die Wahrheit vernimmst.

  2. Die Botschaft soll erheben !!! Achte auf Botschaften, die Dich stärken - und keine Angst enthalten, die Dich nicht herunterziehen, keine, die Dich zu angsterfüllten Handlungen veranlassen und bewirken, dass Du Dich verstecken möchtest. Die Botschaft soll Dich im Gegenteil befähigen. Das ist ein Hauptmerkmal der Gottesenergie. Sie muss in der Botschaft unbedingt enthalten sein. Sie sollte den Zuhörer inspirieren.

  3. Die Gottesenergie wird niemals vermitteln, eine Botschaft channeln, die Dich auffordert, Deinen freien Willen aufzugeben. Niemals! Denn Dein freier Wille ist DAS Kernstück Deiner ERD Erfahrung. Freier Wille ! Die freie Wahl ist der Treibstoff der Zukunft des Planeten.

  4. Spirit wird Dir niemals eine Botschaft geben, wonach Du Dich gegen Deine eigenen Glaubenssätze wenden sollst. Dein Denken wird respektiert. Spirit wird Dich niemals in etwas hineintricksen wollen oder zu etwas überreden wollen. Die Botschaft darf Deine Integrität niemals verletzen. Du sollst Dich dabei WOHLFÜHLEN, und sie soll sich für DEIN Herz (für Deinen Weg) ANFÜHLEN !

  5. Spirit wird einen Kanal NIEMALS als die einzigste Informationsquelle ausgeben. Achte darauf, denn es gibt viele Kanäle von Spirit, und sie fügen ihre Informationen zusammen, damit daraus ein grösseres Bild entsteht - ein Bild speziell für diese Zeit. Diese Kanäle, werden sich niemals als die einzigste Quelle der Information ausgeben.

  6. Achte darauf, dass die Information in der Regel neu ist. Hüte Dich vor dem Kanal, der ledigtlich Altbekanntes wiederkaut, denn er channelt nichts anderes als das menschliche Ego. Neue Information ist wichtig. Sie ist der einzigste Grund für das Channeln.

  7. Achte darauf, ob Du die gechannelte Information eine spirituelle Lösung für Dich enthält. Der Zweck des Channelns ist, Lösungen anzubieten für die Herausforderungen unseres LEBENS auf unserer Erde mit Hilfe von Neuen Informationen.




Sobald wir erkennen,
dass alle Manifestationen von Dunkelheit,
nur nach außen gekehrte Äußerungen unserer eigenen inneren Dunkelheit sind,
werden wir aufhören sie zu bekämpfen und werden sie integrieren.

Wenn wir uns erinnern, dass wir alle Eins sind,
dann werden wir unsere Herzen öffnen,
um unsere dunklen Seiten zu umarmen,
um wieder ganz zu werden.



 

Ich habe lange darüber nachgedacht, wem oder was ich an solch einer Stelle danken sollte. Natürlich muß ich zunächst an meine Eltern denken, die meine Empfindsamkeit in diese Realitäten gebracht haben, obwohl ich mir manchmal nicht wirklich sicher war, ob ich darüber froh sein sollte, hier zu sein.

Die wichtigsten Erkenntnisse und Lektionen die mich erkennen ließen, verdanke ich wahrscheinlich sowieso selbstlosen Wesen, die ich im entscheidenden Moment leider kaum wahr genommen habe. Oder Menschen, die sich mir in den Weg stellten und mich mit meiner eigenen Nase in meine eigenen Unzulänglichkeiten steckten, wofür ich sie heute eigentlich genau so gut hassen könnte. Auf jeden Fall möchte ich an dieser Stelle keinen vergessen, der mir Gutes getan hat, insofern würde eine Auflistung von Personen zwangsläufig unvollständig sein.

Einzig hervorheben möchte ich eine Person, die sich nicht davon abhalten ließ bereits mehr als 20 Menschenjahre und unzählige Inkarnationen zuvor mit mir meines Weges zu wandeln:

Meine Frau, Schwester, Freundin, Geliebte, Lehrerin, Priesterin, Königin und Göttin
ELLEN DANA'S, der ich mehr als mein Leben verdanke!

Stellvertretend für alle anderen
möchte ich mich bei den ganzen wundervollen Menschen bedanken,
die sich als Autoren und Überbringer der hier zusammengetragenen Botschaften auszeichnen und allen die aktiv daran beteiligt sind, daß wir die Möglichkeiten erkennen uns selbst zu erfahren und uns zu unseren wahren Bestimmung hinentwickeln zu können.


Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben.
Sie haben meine Fantasie beflügelt.
Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten.
Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.
Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben.
Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.

Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben.
Sie haben meinen Trotz geschürt.
Ich danke allen, die mich verlassen haben.
Sie gaben mir Raum für Neues.
Ich danke allen, die mich verletzt haben.
Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.

Vor allem danke ich all denen, die mich lieben, so wie ich bin.
Sie geben mir die Kraft zum Leben!


(paulo coelho)





WIDMUNG

"Den Lichtarbeitern, die dem GEIST mit jedem Atemzug und jedem Schritt folgen;
die Göttlichkeit verkörpern und den Himmel auf Erden leben wollen;
die sich dem freudvollen Dienst, der grimmigen Ganzheit,
der Tadellosigkeit und dem kosmischen Witz widmen
und sich für eine Vision des planetarischen Aufstiegs engagieren,
der sanft, elegant und ekstatisch ist und unglaublich viel Spaß macht. Hurra!"

(Ariel)





 

 zurück   Seite drucken Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits    top