Botschaft von Maria Magdalena / Lady Nada  
   
übermittelt durch S a l i r a´ (www.salira.de) - 05.12.2010


"Botschaft an die Kinder des Lichtes"


Dies ist Maria Magdalena, die nun wieder seit langer Zeit, durch diese Botschafterin zu Dir spricht, mein Kind. Wir freuen uns, dies in einer neuen Frequenz, der Frequenz der Liebe Dir mitzuteilen. Denn während Du nun meine Worte liest, bemerkst Du, wie ich ganz Nah bei Dir bin und meine Liebesfrequenz durch Dich dringen lasse, mein Kind. So erlaube Dir nun, meine Stimme der Liebe mit Deinem Herzen zu hören und zu fühlen. Denn die Worte, die Dein Herz nun erreichen, sind auch die Worte und Frequenzen, die ich Dir über Deine Seele in Dein Sein fließen lasse. So wirst Du Diese nun mit Deinem Herzen verstehen.

Warte einen Moment, bevor Du weiterliest...... und erlaube Dir nun, Deine Seelenessenz verbunden mit der Frequenz der Liebe in Dich aufzunehmen. So erlaube Dir, Dein Sein vollkommen zu öffnen und Dich hinzugeben, dessen, was Dein Geburtsrecht ist. Erlaube Dir, Dich zu öffnen wie ein Kelch, der nun zu einem Kelch der Liebe wird.... Denn die Liebe die über Deine Seele, über Dein Hohes Selbst nun zu Dir fließt ist verbunden mit der Quelle allen Seins und so möchte ich nun Dir wieder diese Verbundenheit zurückfließen lassen......

Wir wissen, dass Du oft das Gefühl hattest, besonders dieses Jahr, nicht zu wissen, wohin die Wege Dich führen, denn diese Desorientiertheit und auch die allgemeine Panikmache, machte es nicht leicht, Vertrauen zu fassen. Vertrauen an uns, Vertrauen, an das was Du bist und wofür Du hier bist. Immer wieder kamen neue Nachrichten, die Dein System nicht verarbeiten konnte. Es kam ein Zusammenspiel von Licht und auch Nicht-Licht, aus den verschiedenen Ebenen... Dies hat Dein Energiesystem verarbeitet. Doch sehe ich, wie Deine Aura, dein göttlicher Mantel einige kleine Blessuren, davon mitbekommen hat, mein Kind. Während du noch immer Kelch bist, möchte ich Dir nun Deinen göttlichen Mantel, erneuern, denn in dieser Zeit brauchst Du dies noch mehr als je zuvor.

In dieser Zeit, die vor Dir und vor vielen anderen Kindern des Lichtes liegt... In dieser Zeit, die heilig ist... In dieser Zeit, die die Zeit der Liebe ist und der Wiederkehr des Lichtes, die Weih-e- nachten genannt wird. Gerade heute, kannst Du fühlen, diese Ruhe, die sich als weißes Kleid über die Natur gelegt hat.

Vielleicht kannst Du Dich an Deine Kindheit erinnern, an die Vor-Weihnachtszeit? Vielleicht möchtest Du eintauchen, in dieses Geheimnis, welches der Zauber der Weihnacht dir als Kind gebracht hat? Vielleicht möchtest Du Dich mit Deinem inneren Kind verbinden, und Deine Emotionalität wieder auf diese Freude einstimmen?

Denn alles was derzeit im Außen geschieht, was an Nachrichten auf Euch projiziert wird, ist ein Abbild Eurer Manifestationen. So, werden sich diese schneller als je zuvor manifestieren, da die Zeit keine Rolle mehr spielt. So ist es in der nächsten Zeit für einige, für viele ein Ding der Unmöglichkeit, Zeitprognosen zu geben. Denn die Zeit läuft so unsagbar schnell, dass man sich auf die temporären Nachrichten nur noch bedingt verlassen kann.

Es geht für Euch darum sich immer mehr mit dem JETZT zu beschäftigen und nicht mit dem, was in Monaten kommen wird, oder kommen kann. Dazu gehören auf die Prognosen, sich auf eine Zeit einzulassen, in der es kein Strom, kein Wasser geben wird. Was sich in unseren Augen schon als Panikmache anhört. Denn wir leben im 21. Jahrhundert, ihr lebt in einem Zeitalter der hohen Technisierung. Es ist unmöglich, bitte fühlt, es ist unmöglich, dass es für 3-4 Monate, kein Strom und Wasser geben wird. Doch schließen wir hier an dieser Stelle keineswegs aus, dass dies auf einer anderen Ebene nicht geschehen wird. Doch mit der Panikmache die Einige verbreiten, manifestiert ihr dies und da ihr dies so wollt, wird es auch geschehen.

Dies ist das Gesetz der Resonanz. Nun gut. Wir möchten nicht davon abraten, Vorräte und dergleichen nicht anzulegen. Denn die Aktivität der Sonnenstürme, wird sich nächstes Jahr um ein vielfaches erhöhen. Dies wisst Ihr alle, aus und von Berichten, die diesem voran gegangen sind. Die wir keinesfalls dementieren möchten.

Doch möchten wir Euch bitten, in Euer wunderbares Herz zu gehen und zu fühlen, was EURE innere Wahrheit ist? Was sagt Dir Dein Herz mein Kind?

Im Jahre 2000 sollte auch bereits die Erde untergehen.... Oh je, was war da alles los??? Weißt Du noch???

Ihr befindet Euch jetzt bereits im Wandel, auch wenn viele dies von dem Jahr 2012 abhängig machen, so schieb ich eben, was ist Zeit? Jetzt ist bereits dies, was nicht erst 2012 beginnt. Denn JETZT bist Du hier um Dein göttliches Erbe zu bekommen und nicht vor oder nach 2012. JETZT!

Wir wissen nicht wie einige Menschen, das Verkünden von solchen Nachrichten, die wir als Panikmache sehen, dies den Menschen einflößen lassen und die Quelle die als geistige Welt bezeichnen? Vielleicht gibt es für die einen eine andere Quelle??? Wir wissen es nicht. Doch wissen wir, sobald wir Euch Panik machen würden, so würdet Ihr in die Energie dessen geraten, die sofort in ein Manifest gehen würde.

Nochmals auf die Frage einzugehen, die uns in den letzten Tagen, des Öfteren erreicht hat: Ja, Wasser als Vorrat zu haben ist gut, und eine Quelle die keinen Strom benötigt ist auch gut. Doch können wir keineswegs voraussagen, wann dieser Tag kommen wird. Oder ob er überhaupt kommen wird. Denn denke an den Satz, der sich hier auch wieder gut verwenden lässt: Was Du säst, das erntest DU.... oder Ihr....???

Jetzt solltest Du, mein Kind Dich nochmals in meine liebenden Arme begeben und Dich mit der Liebe, die ich Dir in meiner Bedingungslosigkeit bereitstelle tränken... So ziehe ich diese Liebe in alle Ebenen Deines Seins und vielleicht spürst du dies nun sehr intensive.???

Es ist mir eine Freude, wieder mit Dir gesprochen zu haben, durch Claudia, die auch ein sehr schweres Jahr hinter sich hatte.

Ich danke Dir, dass Du uns zugehört hast und segne Dich von ganzem Herzen

dies ist Maria Magdalena durch meine Freundin ClaudiaSalira




Audio-Botschaften:
www.youtube.com/user/SternSTARSEEDFilme




 zurück   Seite drucken  top